Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
swtor-tormentor Foren-Übersicht  » Off Topic » Bewerbung » Bewerbung von ... Ustaru
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 2322881
Keine

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2016 00:31  Titel:  Bewerbung von ... Ustaru Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Ustaru

• Anmerkungen
    Hey,
    ich spiele einen Sniper auf allen Skillungen. Habe Tos 4/5 und Tr auch 4/5 clear. MEin gear bewegt sich in dem bereich um 220+. Habe mich auch schon einmal mit Rotghan in Verbindung gesetzt. Spiele seid Release SWTOR habe mich auch ziemlich lange nur im pvp rum getrieben und wenig Fokus auf pve gelegt. Da der PVP-Content aber nicht mehr so stark ist wollte ich das Raiden mal ernsthaft anpacken und auch Erfolgreich damit sein. Als twink/s spiele ich auch nur Raidfähige Sniper und nichts anderes da es meine Main-Klasse ist. Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung

Lg
    Ustaru

Rotghan

Rotghan

1380

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2016 15:34  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,
ich würde dich gerne am Dienstags den 13.9. zu einem Proberaid einladen.

Lg Rotghan

Rotghan

Rotghan

1382

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2016 21:37  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wegen Nichterscheinen Abgelehnt

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen